Pimp my ERGO

Nach 9 schönen Monaten mit Tragetuch habe ich jetzt zum Ergo-Carrier gewechselt. Versteht mich nicht falsch - ganz und gar nichts gegen das Tuch!!! Es hat uns treue Dienste geleistet und ist sicherlich das Allerbeste für Mama und Baby. Aber jetzt, da unser Sohn älter und schwerer ist, war mein Rücken reif für eine Veränderung  :)

Da Babys an allem lutschen und knabbern, hinterließe dies sicherlich Spuren an der Trage - auf der einen Seite die Biss-Spuren, auf der anderen Seite durch häufiges Waschen. 

So habe ich mich nach einem Schutz für das gute Stück umgesehen. Es gibt welche in der Zubehörliste der Firma, in den drei aufregenden Farben natur, creme und mocha. Naja... Passend zu meinem grünen Ergo konnte es ruhig was Farbenfrohes sein: 

 

Happy Hippos!  

Noch Webbänder zum Fummeln - u.A. das glockenkind-Band
Noch Webbänder zum Fummeln - u.A. das glockenkind-Band
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.