Der Schuster trägt die schlechtesten Schuhe

Manchmal (na gut, eher oft..) muss ich doch über mich selbst lachen.

(Anmerkung am Rand: Das sollte man ja ohnehin nie verlieren!!!)

 

Ich wurde letztens nach einem Einkaufsbeutel gefragt da betreffende Person gerade keinen selbst dabei hatte. Und habe auch bereitwillig eine schöne Stofftasche aus dem Schrank gezogen.

Also um genau zu sein - sie WAR mal schön. Damals, als ich sie zur Konfirmation geschenkt bekommen habe  :) 

Und das ist doch erst knappe 2 Jahrzehnte her...

 

Sagen wir mal so: Ich habe sie heiß geliebt und jetzt ist sie abgeliebt.

Die ist doch noch richtig gut, oder?! Man müsste nur hier ein wenig und da ein bisschen und dort noch etwas...   ^_^

Oder ich nähe mir eine neue. Wenn ich mal Zeit habe. Also stimmt es bis dahin zumindest: Der Schuster trägt die schlechtesten Schuhe.

 

Dennoch:

Wenn Du sie nicht mehr brauchst..... Könnte ich dann bitte meine Tasche wieder zurück haben?!  :D  :D

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.