Des Schusters Schwiegermutter jedoch nicht

Der Schuster trägt die schlechtesten Schuhe. Genau wie ich eine (sagen wir mal diplomatisch) "betagte" Einkaufstasche spazieren trage. Siehe in diesem Blogeintrag... 

Für andere macht man ja immer und tut. Und was man sich ins Zeug legt... Hier ist die Einkaufstasche für die Schwiegermama zum Geburtstag.

Och ist die schön geworden.

WILL. ICH. AUCH.

 

Diese Tasche verzeiht ganz schön viel: Unten ist Wachstuch. Da kann man sie auch mal getrost abstellen. Mit einer Innentasche für Telefon, Geldbeutel oder den Einkaufszettel. Extra lange, verstärkte Henkeldie man bequem über die Schulter hängen kann. Die Knöpfe lassen die Henkel wie Hosenträger aussehen. Mein persönlich liebstes Detail an der Tasche. 

 

Wer hat Zeit mir eine zu nähen??? Damit ich selbst auch was Schönes habe    :) :) :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0