Fröhliches Set für triste Tage

Schade - irgendwie will der Sommer einfach nicht da bleiben:

Langsam wird es grau und kühl in den Ecken.

Allmählich bläst der Wind ums Haus.

Unaufhörlich fallen schon die Blätter.

(Ihr könnt mein langes Gesicht beim Schreiben wahrscheinlich vor dem inneren Auge sehen  ^_^  )

 

Die ersten Kinder-Schnupfennasen lassen sicherlich nicht mehr lange auf sich warten.

Da heißt es ganz dringend "Kopf und Hals warm halten"!!

Aber doch bitte nicht irgendwie, sondern wie es sich für kleine, modebewusste Damen mit Spänglein und Armschmuck gehört. 

Voilá!

 

Verstellbares Wende-Halstuch mit farbenfröhlichem Jersey und wärmendem Fleece.

 

Mit mir zufrieden, dass die Stoffkombination so toll zusammen aussieht, stand ich nun vor einem Problem:

Die passende Knopf-Blume an das Halstuch oder doch lieber an die Mütze....? Uuuuuaaaaaaahhhhhhhhh!!!!

Lassen wir doch die kleine Prinzessin selbst entscheiden, danach näht Mama an.

An die Empfängerin des Sets: Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, dass Du auch noch Hand anlegen musst - ich konnte mich einfach nicht entscheiden, wo ich die Blume annähen soll   :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0