Ich freu mich so

Also ich muss schon sagen:

Ich bin ja eher selten sprachlos... Aber ich bin total überrascht, wie groß die Resonanz auf glockenkind beim Kreativmarkt in Heddesheim war!

 

Ganz lieben Dank an alle, die zu meinen kleinen Stand gekommen sind. An alle, die meine Sachen schön fanden und mein Herzblut erkannt haben. An alle, die sich nett mit mir unterhalten haben und mit denen ich Erfahrungen und Kontakte austauschen konnte.

 

Und natürlich ganz besonderen Dank an alle, die etwas gekauft haben!!!   :) 

 

Schon jetzt auch Danke an alle, die eine Bestellung aufgegeben haben. Ich werde Gas geben und sämtliche Bestellungen schnellstens bearbeiten!!!

 

Für mich ist es mal wieder klar, warum ich glockenkind ins Leben gerufen habe: Für Menschen, die wertschätzen, wenn man etwas mit viel Mühe macht. Die sehen, dass meine Sachen "mit Liebe gedacht und mit Herz gemacht" sind!

 

Ach was freue ich mich, dass alles so gut geklappt hat. Kann so weitergehen!

 

Hier sind ein paar Bildchen für alle, die da waren und auch für alle, die es verpasst haben...



 

Die freudige Seele der kleinen Firma - glockenkind ganz froh  :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0