Als ich Kind war...

...hatte ich einen ganz kuscheligen Nicky-Schlafanzug. Er war grün. Vor dem inneren Auge sehe ich meinen Bruder und mich im Nicky-Schlafanzug vor dem Weihnachtsbaum sitzen und wir strahlen mit dem Baum um die Wette.

 

Wenn ich es mir recht überlege, dann hatte ich auch Nicky-Pullis. Und wahrscheinlich auch Nicky-Jogginshosen.

 

Ohne Nicky warst Du damals ein Niemand.

 

Jedenfalls erinnerte ich mich sofort an meinen Kinder-Schlafanzug, als ich den kuscheligen Nicky-Stoff in Händen hielt.

Daraus einen Schal machen - super Idee. Denn für Nicky ist man NIE zu alt.

 

Und wenn so was Schönes hier dabei rauskommt, bin ich sowieso dabei....:

Lila Nicky-Stoff kombiniert mit feinem Paisley auf hellbau und lila Pünktchen auf flieder. Eine schöne runde Sache, im doppelten Sinn!

 

Dann gab es noch einmal den Wunsch nach lila mit kleinen Rosen:

Wie ärgerlich dass die Dame den Schal toll fand und behalten wollte - der hätte mir auch gut zu Gesicht gestanden!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0