Ich hab einen Neuen

Wie, was?! Wir kannten ja noch nicht mal den "Alten"....!

 

Richtig. Dann konkreter: Einen neuen Loop-Schal versteht sich.

 

Ich habe mir selbst auch mal was gegönnt!! (Die treuen Leser des Blogs atmen an dieser Stelle erleichtert auf.)

 

 

Der vordere Stoff in rosa mit den roten großen Blumen, den habe ich schon so lange bestellt, weil er mir damals so gut für mich selbst gefiel. Seitdem liegt er im (stillschweigend benannten) Fach "rosa mit Muster" und grinst mich hämisch an, jedesmal wenn ich die Schublade aufziehe. Es ist ein sehr dominanter Stoff, weshalb ich mich bisher nicht traute, ihn zu verarbeiten.

 

Gestern Abend nahm ich dann all meinen Mut zusammen und hatte endlich den Mumm ihn zu bezwingen, also den Stoff  ^_^

 

Er kommt in Begleitung farblich passender Freunde und zusammen rufen sie - ohne ein Wort zu sagen - "Winter adé!".

Und jetzt ist er plötzlich ganz zahm an meinem Hals. Und ich genieße die Ruhe des Erledigten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0