Ich brauche jemand zum Kuscheln

....sagte das gelbe Kissen mit dem großen Stern.

Es war sehr einsam.

 

Der Einsamkeit überdrüssig, war es sehr glücklich, als ihm endlich ein Freund hinzubestellt wurde.

Der neue Freund hatte alles, was man sich jemals wünschen konnte - die richtige Größe, die richtigen Farben, die richtige Form, das gleiche Band. Und einen süßen kleinen Stern.

 

 

Und so kuschelten sie gemeinsam und das Wort "Einsamkeit" kannten sie fortan nur noch aus Geschichten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniela (Montag, 25 März 2013 09:59)

    Oh, wie schön!!! Ich freue mich schon auf den "neuen Freund" für unser Kissen und dir ganz lieben Dank für deine Kreativität und den tollen Kontakt! Bunte und fröhliche Ostern für dich und deine Familie.

  • #2

    glockenkind (Montag, 25 März 2013 13:53)

    Dankeschön :)