Zieh doch dem Bub

was an den Hals!! Es ist noch März!

Ääääh ja.
Bei manchen Gelegenheiten ist man immer Kind und vollkommen unmündig, egal wie alt/groß/selbständig man ist! (Nein danke, es sind keine weiteren Adjektive notwendig an der Stelle...)

Oder das andere Extrem: "Des Kind schwitzt jo mit dem dicke Schal!"
Hier ist der kuschelige Loop mit den Eulen gemeint, den mein Sohn auch bei frostigen Temperaturen getragen hat. Ich muss zugeben das wäre etwas übertrieben für die momentanen Temperaturen...
Aber für die kühlen Morgenstunden braucht er trotzdem was. Also bekommt er einen tollen Raketen-Loop. Mit Jersey und SOMMER-Frottee. Den Loop mit beide Seiten Raketen-Jersey bekommt der Nachbarsbub. Weil DER braucht ja schließlich auch was am Hals  ;)

Übrigens auch gern und oft geführte Diskussion: "Ei des Kind hot jo ganz kalte Füß".
--> Ja soll ich auch noch Schuhe machen oder was?!!!   :D  :D  :D
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0