Freude teilen ist einfach

Hundert Likes auf Facebook fürs glockenkind! Vielen lieben Dank !!!!

Die ersten hundert sind sicher die schwersten, aber vielleicht auch die schönsten Likes...   ;)

Und ich teile meine Freude sehr gern...:
Der Verein "Viel Farbe im Grau e.V." unterstützt schwerkranke Menschen und deren Familien während und nach der Therapie, indem sie ihnen Farbtupfer in den grauen Klinik-Alltag zaubern.
Um nur EIN Beispiel für die Kinderkrebsstationen zu nennen... mit schönen kindgerechten Taschen für unschöne Hickman-Venenkatheter.

Ganz ganz wundervolle Aktion - BIN DABEI !!!

Ich habe kurzentschlossen in zwei Nachtschichten 35 kindgerechte Hicki-Taschen genäht. Ist doch ne schöne runde Zahl   ;)
Das wollte ich schon so lange mal machen. Also warum nicht die "Hundert-Likes-Marke" dazu zum Anlass nehmen.

Mit Liebe gemacht.
Stimmt. Freude teilen ist so einfach.

 

Schaut mal rein:

http://www.viel-farbe-im-grau.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0