Der Sonne entgegen

Fahrradanhänger Sonnensegel Sonnenschutz Croozer

Also eigentlich. 
Gerade regnet es auf das Dachfenster über mir. 
(Jajaja - die Natur braucht den Regen...)

Aber morgen, da scheint wieder die Sonne. 
DENN:
Morgen bekommen zwei weitere Sonnenanbeter ihren Sonnenschutz mit der Post. Ein Sonnensegel ging raus für einen "Croozer Kid for 2" und eins für einen "XLC Duo". Und beide wollten unabhängig voneinander das gleiche Design. 
Egal wie viele Stoffe ich anbiete - ich stelle fest: Die Äpfelchen sind nach wie vor ganz klar vorne.

Und ich freue mich schon wieder auf die Resonanz. Die ist nämlich immer und immer wieder äußerst freundlich und wohlgesonnen dem glockenkind und seinem Sonnensegel gegenüber.

Zum Beispiel zwei aktuell eingegangene Emails:
"Das Sonnensegel sorgt hier übrigens für Begeisterung und mein Sohn liebt es."
oder
"Vielen Dank für den schönen Sonnenschutz. Wir konnten ihn heute testen und sind hochzufrieden. Ist echt hübsch geworden! Und passt perfekt."

Was soll ich sagen - ICH LIEBE ES !!!!!!!!!!!! „heart“-Emoticon „smile“-Emoticon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0