Gelebte Comedy

Man kennt das. 

 

Mein Kind isst ein Eis und eigentlich ist es aus dem Alter raus, in dem es ständig Feuchttücher gebraucht hat. Ja, eigentlich.

 

Wie schön ich mich abmühe mit den störrischen Papier-Servietten vom Eiscafé oder ich bastle mir selbst ein Feuchttuch mit einem Tempo und einem Schluck Wasser - setzen wir mal voraus, dass ich Wasser habe...

 

Und mein Kind klebt im Gesicht und an den Händen und sieht entzückend aus mit Schokomäulchen.

 

Krame nochmal in der Handtasche und siehe da - ich finde doch noch eine Feuchttuchpackung unten in der Handtasche mit 2, 3 Tüchern Rest "für den Notfall"!!

 

Ich will mich schon freuen als ich bemerke, dass...

a) die Klebelasche gar nicht mehr klebt, sondern -uärks- fein säuberlich den Dreck in meiner Handtasche aufgesammelt hat

b) die wenigen Feuchttücher, die noch drin sind, jetzt natürlich trocken sind

c) die ölige Feuchte, die eigentlich in den Tüchern stecken sollte, einen ansehnlichen Fleck ins Futter meiner Tasche gemacht hat

 

Klasse.

 

Ach, das Leben ist manchmal wie Comedy  :)

 

Wer in Zukunft besser vorbereitet sein will, der lege sich ein Täschlein für diese kleinen 15er Feuchttücher-Packungen zu. Dann bleiben die Feuchttücher das, was sie sollen: Geschlossen, feucht und sauber.

 

Natürlich auch erhältlich im glockenkind DaWanda-Shop!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christa Belzer (Freitag, 20 Mai 2016 19:05)

    das ist ja ein tolles Geschenk - auch für Erwachsene. Super für die Handtasche!