JUNIOR MACHT SICH GERN SCHICK

Oder auch NICHT so gern.......

Wohl eher die Mama. Oder Oma, Papa, große Schwester, Tante.

Das kennen wir doch: Wie schön wäre es, wenn er zur bevorstehenden Hochzeits-Einladung oder zu Weihnachten mal was Schickes anziehen würde.... 
Am Ende läuft es darauf hinaus, dass er sich mit viel Überredungskunst zur (zumindest am Anfang) sauberen Jeans und maximal einem Hemd hinreißen lässt.

SOLCHE Kinder sind bei mir genau richtig!

Vorschlag zur Güte: Jeans + Hemd + hochwertige (!) Kinder-Fliege.

Keine Diskussionen mehr und trotzdem sieht er schick und zum Anbeißen süß aus. 
Und keine Oma der Welt verdreht die Augen dass man dem Bub doch was Gescheites hätte anziehen können.

Der Verschluss mit Klettband......
....muss nicht über den Kopf. Einfach umlegen, hinten zumachen, fertig.
....ist immer passend: Die Fliege ist NIE zu eng, denn sonst wäre sie schneller wieder aus als Mama schauen kann!

Voilá - da sind die ersten fertigen Fliegen.
Demnächst auch im DaWanda-Shop zu sehen.

WAS SAG ICH. Ich liebe die Dinger!