FRISCHER WIND

bei den Selbermachern!

Dawanda macht zu - soviel ist jetzt überall durchgedrungen.

Etsy muss warten. Zumindest auf mich. Irgendwie scheint mir das nicht das Mittel der Wahl für glockenkind. Und ich war bisher immer bestens beraten, wenn ich auf meine Intuition gehört habe. 
Mache ich jetzt auch.

UND DESHALB....

Schaut mal hier: www.dohero.de

DAS ist das neue Zentrum der "Selbermacher" und "Handgemachtes-Käufer". 

Oder neudeutsch: der DYI-Szene  -  DiEiWeiSzäne ;)

DOHERO wird der neue Markplatz sein, auf dem sich all die verlorenen Kinder von Dawanda wieder zusammenfinden werden!

Die stellen da recht viel in sehr kurzer Zeit auf die Beine. Noch weiß man nicht wann der Start ist. Es heißt, sie sind dran. Um ehrlich zu sein: Lieber einen Tag länger gebraucht und dafür ausgereifter.

Frischer Wind - sehr sehr gern bei den Temperaturen!!!