MAN SIEHT SICH

immer zweimal im Leben.

Was für das Private gilt, lässt sich bestimmt auch auf glockenkind übertragen...

Wer sich jetzt auf meine DaWanda-Seite verirrt, der steht vor leeren Regalen. Da ich mich zur Zeit im Urlaub befinde, haben auch meine Produkte eine wohlverdiente Pause eingelegt. 
Aus bekannten Gründen wird es nach dem Urlaub aber auch keine Produkte mehr bei DaWanda geben.

Wir sortieren uns daher jetzt neu, bevor es dann bei www.dohero.de mit frisch hochgekrempelten Ärmeln weitergeht.

Für die unglaublich tolle Zeit bei DaWanda will ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Euch bedanken! Ich bin dort gewachsen und gereift, habe sehr viele tolle Menschen und andere Verkäufer kennengelernt. 
Ich sehe keinen Grund, warum das bei www.dohero.de anders sein sollte 

Frei nach dem Motto "man sieht sich immer zweimal im Leben" sage ich jetzt BIS BALD