glockenkinds Gästebuch

Ich freue mich über Euren Eintrag!

 

Euer glockenkind

 

Kommentare: 30
  • #30

    Beate Voigt (Sonntag, 14 Februar 2016 17:28)

    Liebe Sabine,
    habe heute Dein Kärtchen über Doris u. H.Ulrich erhalten und gleich gegoogelt. Gratulation!!
    Werde demnächst mal bei Deinen Eltern rein schauen.
    Liebe Grüße
    Beate aus G'blum, ehemals "die Berlinerin"

  • #29

    Kerstin (Mittwoch, 18 November 2015 15:50)

    Liebe Sabine, wir haben die Babyparty-Spiele erfolgreich gemeistert und das wunderschöne Kissen für unsere Kleine bekommen. Johanna wird es lieben damit zu Kuscheln! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Liebe Grüße Kerstin und Julian

  • #28

    Nadine (Sonntag, 23 März 2014 21:14)

    Liebes Glockenkind!
    Kompliment für 35 Farbtupfer in einem nicht immer leichten Klinikalltag!
    Sie werden es dir mit einem LÄCHELN danken. Auch wenn du sie nicht alle persönlich sehen kannst, wirst du es im Herzen spüren.
    Guten Wochenstart
    nadine

  • #27

    Tina Maurer (Sonntag, 16 März 2014 17:40)

    Was für tolle Sachen. Da muss ich doch mal ein dickes Lob hinterlassen.

  • #26

    Kathleen (Donnerstag, 02 Januar 2014 14:35)

    Super tolle Seite! und tolle Sachen!
    Ich mag deine Farbkombis und werd jetzt sicher öftern mal "vorbei schauen" :)

  • #25

    Kathrin (Donnerstag, 26 Dezember 2013 14:35)

    Unsere Tochter hat zu Weihnachten von der Patentante einen Haarspangenhalter geschenkt bekommen. Abgesehen davon, wie praktisch dieses Teil ist, ist das Design einfach der Hammer. , Tante Claudia' hat nicht zuviel versprochen, vielen Dank! :0)

  • #24

    Katharina (Dienstag, 24 Dezember 2013 20:25)

    Hallo Sabine,

    bin die Eulen-Loopschal-Beschenkte.
    Habe mich sehr gefreut, der Schal ist ein Traum:-)

    Liebe Grüße aus Gimbsheim

  • #23

    Corinna (Dienstag, 12 November 2013 10:19)

    Hallo Sabine, noch habe ich nichts bestellt, aber deine Homepage sieht ja schon mal super aus! Da weiß ich ja schon, was der Weihnachtsmann dem Karlsson dieses Jahr bringt :-) Komme mit den Details auf dich zu.

    Lieben Gruß

    Corinna

  • #22

    Annika (Freitag, 21 Juni 2013 11:06)

    Hallo Sabine,
    bin ganz begeistert von Deinen Sachen.
    Hab Deine Seite auch schon gleich mehrfach weiterempfohlen.
    Macht einfach gute Laune!
    LG Annika :-)

  • #21

    Dörte (Donnerstag, 20 Juni 2013 15:53)

    Hallo Sabine, nachdem ich endlich Deine emailadresse in unseren mail-bottich gefunden habe - habe ich auch Deine Seite anschauen können. Wow - ist das toll. Ich habe es schon geahnt und war über manch Stück doch überrascht.
    Ich bin so gespannt auf den Puppenschlafsack ... und wenn Du mal Socken brauchst - da könnte ich dann ... in jeder Größe stricken :-) Ganz liebe Grüße von Dörte

  • #20

    Jan-e-mann (Dienstag, 04 Juni 2013 20:55)

    Ach wie süüüüß. hey, was du damals bei NP mit Kuchen und Torten gemacht hast machst du jetzt mit Stoff. Sieht super aus ... und so scheeeee bundisch!!! Ganz toll, Sabine. Das ist echt ne schöne, neue Sache, die da aus deinem Herz gepoltert kommt. Liebe Grüße und bis August ... NP-Jan

  • #19

    Daniela (Samstag, 17 November 2012 20:20)

    Liebe Sabine,
    Du hast wirklich eine wunderschöne Homepage! Deinen Namen, das Gedicht am Anfang und dein Slogan - alles wirklich mit viel Liebe und Herz gestalltet. Hut ab!
    Liebe Grüße,
    Daniela

  • #18

    Meike (Donnerstag, 25 Oktober 2012 09:50)

    Liebes Glockenkind!
    Dein "Genähtes" und natürlich auch Deine Homepage sind Klasse. Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Meike

  • #17

    Anne (Dienstag, 09 Oktober 2012 21:41)

    Liebe Sabine. Ach wie schön, was für eine Überraschung!Witzigerweise trage ich ungefähr auch seit Monaten die Idee mit mir herum,mir einmal das Nähen beibringen zu lassen. Finde Deine Sachen sehr süüß und beginne jetzt gleich mal Werbung im Babyumfeld zu machen ;)
    Weiter so, und wenn das Christkind was bei Dir bestellen möchte, dann am besten asap, right? GlG Anne

  • #16

    Carina (Mittwoch, 03 Oktober 2012 17:00)

    Hallo Sabine!
    Vielen Dank für das Halstuch und die passende Mütze. Hanna hat beide Dinge gleich ins Herz geschlossen und geht nicht mehr ohne ihre Accessoires aus dem Haus.

  • #15

    Deanna Dwenger (Freitag, 24 August 2012 02:14)

    This stuff is all so cute!! I"m so glad you gave me your card! I'll be getting a hold of you if I need any children's clothes/gifts!!

  • #14

    Daniela (Sonntag, 12 August 2012 13:50)

    Wir liiiiiieben die super schöne Wimpelkette für Johan! Liebe Sabine, vielen Dank für deine Ideen und den sehr netten Kontakt!
    Bis bald & alles Liebe
    Daniela.

  • #13

    . (Montag, 06 August 2012 21:31)

    Liebes Glockenkind,
    Wolken und Regenbogen ist wunderschööööööön. Mach´weiter so. Bin stolz auf dich und freue mich über deinen Erfolg. Du hast es verdient!
    Bis bald deine Nadine

  • #12

    Christiane (Mittwoch, 01 August 2012 21:04)

    dU bist wirklich unglaublich. Genau wie deine superschönen Sachen für die Kleinen. Ich habe mich wirklich sehr über dein Geschenk für Adrian gefreut... Es wird bestimmt nicht das letzte Teil sein, dass er von Glockenkind tragen wird ;-)

    Viele liebe Grüße und bid bald
    Christiane

  • #11

    Nadine (Montag, 18 Juni 2012 22:20)

    Liebes Glockenkind,
    ich bin soooooooooooooooooooooooo stolz auf dich. Unglaublich, wie professionell du deine wunderbaren IDEEN umsetzt.DANKE für den zauberhaften, bunten, kuscheligen und freundlichen Schal. Er trägt sich unbeschreiblich gut. Ich drück´dich und mach´weiter so!
    Deine Nadine

  • #10

    Monique (Dienstag, 29 Mai 2012 22:48)

    Hallo meine Liebe,

    bin total begeistert von deiner Homepage und noch viel mehr von deinen tollen Sachen. Ich sag nur: "Ich will auch!" Du nimmst doch sicher gerne mal einen Auftrag von mir entgegen!!

    Drück dich!!

  • #9

    Christian (Montag, 28 Mai 2012 21:28)

    Wirklich schön hier bei Dir! Ich bin echt beeindruckt, wie Du Deine Kreativität auslebst. Neben den Klamotten auch ein tolles Logo. (Ich muss nicht da gewesen sein, als "Kreatives Gestalten" an der BA auf dem Lehrplan stand.)

    Gruß aus Düsseldorf!

  • #8

    Katja (Samstag, 26 Mai 2012 21:09)

    Liebes Glockenkind,

    Von deiner ersten genähten Tasche war ich ja auch ganz begeistert und finde es ganz toll, dass dein schönes Hobby fortsetzt!
    Die Webseite ist auch schön geworden :)

    Viele Liebe Grüße

  • #7

    Silke (Donnerstag, 17 Mai 2012 07:16)

    Liebes Glockenkind,
    bin ganz begeistert! Und freu mich schon auf Tasche und Rock für "große Mädchen" :-)
    Bis bald!
    Silke

  • #6

    Emma (Freitag, 04 Mai 2012 14:38)

    Hallo Glockenkind,

    die Tasche samt Loop-Schal hat mit sehr gut gefallen.
    Als ich mit Mama und Papa letzte Woche einkaufen war, habe ich darauf bestanden die Tasche mitzunehmen und habe dann auch Einkäufe vom Markt darin spazierengetragen.

    Vielen Dank dafür und viel Spaß weiterhin mit Deinem schönen Hobby.
    Liebe Grüße auch von Mama Susanne und Papa Thomas
    Emma

  • #5

    Anna (Samstag, 28 April 2012 15:20)

    Hallo Glockenkind,
    gestern kam ein kleines Päckchen an und ich fragte mich schon, was da wohl Tolles drin sein wird... und Tata... und super tolles Knistertuch. Ich finde die Idee klasse und mir gefällt das Knistertuch richtig gut. Auch Hannes spielt sehr gern damit und liebt es schon jetzt über alles. Vielen herzlichen Dank, wir haben uns riesig gefreut.
    Nun zu deiner Homepage: tolle Seite, witziger Blog und super schöne Sachen... ich bin begeistert!
    Ach ja... die Anna Tasche finde ich besonders toll ;-)
    Viele liebe Grüße auch an deinen Mann und die Kids,
    Anna

  • #4

    Susanne Heil (Donnerstag, 26 April 2012 13:49)

    Hallo Glockenkind! Ich bin etwas neidisch, weil Du so schöne Sachen nähst. Ich glaube, ich muss mir mal die Nähmaschine meiner Schwiegermutter leihen. ;-) Ich überleg gerade schon, was du uns unbedingt nähen musst.

    Bis bald hoffentlich wieder!

  • #3

    Melanie (Mittwoch, 25 April 2012 17:46)

    Hallo Glockenkind!
    Ich bin mal wieder begeistert von Deiner Kreativität! Und jetzt werde ich nicht nur treue "Verfolgerin" Deiner Tortenparade bei Chefkoch sein, sondern auch hier immer mal wieder vorbeischauen und mich daran erfreuen!
    Ganz liebe Grüße aus KA,
    Melanie

  • #2

    Rudi und Christine (Sonntag, 22 April 2012 21:41)

    Hallo Glokenkind,

    Deine Kollektion gefällt uns sehr gut.
    Am Knistertuch haben die Kinder bestimmt viel Freude.
    Mach weiter so.

  • #1

    christa belzer (Dienstag, 17 April 2012 10:18)

    Hallo glockenkind! Ich finde deine homepage super. Deine Kreativität ist einfach einmalig.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Christa